Vermietung / Transporte

Wir vermieten Anhänger mit Plachen-Aufbau.


Mietbedingungen für Anhängermiete

  • Führerausweis Kategorie BE: Der Fahrer muss im Besitz eines CH oder EU Führerausweises sein.
    Kategorie BE oder E ist erforderlich! Der Mieter bestätigt mit seiner Unterschrift, dass er im Besitz dieser Führerscheinkategorie ist.
  • Bussen und Gesetzesübertretungen: Der Mieter haftet für alle Verkehrsverstösse während der Mietdauer. Die im Fahrzeugausweis des Mieters eingetragene Anhängelast des Zugfahrzeuges, und die im Fahrzeugausweis aufgeführte Stützlast darf nicht überschritten werden. Die Höchstgeschwindigkeit für Anhänger beträgt in der Schweiz 80 Stundenkilometer!
  • Haftung: Der Mieter haftet für alle Schäden, welche er am Anhänger verursacht. Er ist auch haftbar für Schäden welche er Dritten gegenüber verursacht. Die Ladung ist nicht versichert.
  • Die Anhänger müssen sauber gereinigt zurückgebracht werden.

Aktuell

02. Januar 2016
Winter

Wir wünschen allen eine schöne Winterzeit, viel Glück und Gesundheit im 2017....

alles lesen


Kontakt

Herrmann Hausmanagement AG
Dammstrasse 11
8112 Otelfingen

Tel: 044 841 06 74
Fax: 044 841 05 47

herrmann.hauswartungen@bluewin.ch

zum Kontaktformular